Als offizieller Händler der Marke Blakläder können wir für Ihr Unternehmen einen individuellen Online-Shop installieren. Schaffen Sie für Ihr Unternehmen einen smarten und digitalisierten Bestell- und Lieferprozess. Reduzieren Sie Zeitaufwand, Lagerkosten und Lagerressourcen.
Der Ablauf ist simpel:
- Kollektion der Arbeitskleidung definieren
- Veredelungen definieren, wie Firmenlogo oder Mitarbeiternamen
- eventuelle Budgetgrenzen einrichten
- Rechte- und Zugangsverwaltung definieren (Wer darf bestellen?)
- auf Wunsch individuelle Versandverpackungen für jeden Mitarbeiter
- Mitarbeiter mit Kleidungsgrößen einpflegen
- Start Ihres Online-Shops
Innerhalb von 6 Wochen ist Ihr Online-Shop fertig eingerichtet und startklar.
Ihr Unternehmen erhält einen eigenen Webshop, in dem alle Bestellungen aufgezeichnet werden. Sie kontrollieren Ihre Kosten auf Unternehmens-, Abteilungs- und Mitarbeiterebene kontrollieren, können alle Einkäufe der Mitarbeiter nachverfolgen.
Sie erhalten Zugang zu sämtlichen Produkten im Gesamtsortiment von Blakläder. Jedes benötigte Produkt ist mit wenigen Mausklicks erreichbar. Das spart Zeit und Geld. Die Lieferungen – auch inklusive der Veredelungen oder Sonderanfertigungen – sind in wenigen Tagen an der gewünschten Zieladresse.
Ihr Unternehmen hat mehrere Abteilungen oder Standorte? Auch das ist für uns kein Problem. Sie können Ihr individuelles Sortiment auf die Bedürfnisse der verschiedenen
Abteilungen abstimmen und entsprechend aufteilen. Weitere smarte und flexible Funktionen sind zum Beispiel ein fest definiertes Mitarbeiterbudget oder der Belegfluss. Gemeinsam schaffen wir für alle Beteiligten einen einfachen und wirtschaftlichen Bestellablauf.
Interesse am eigenen Shop?
Sie haben mindestens 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Arbeitskleidung auszustatten? Dann melden Sie sich bei uns. Wir informieren Sie gern über Ihren eigenen Online-Shop für die Arbeitskleidung mit Blakläder.