Da wir als B2B-Händler ausschließlich Unternehmen und Gewerbetreibende beliefern, gilt kein gesetzliches Widerrufsrecht. Um Fehlkäufe zu vermeiden, stellen wir Ihnen eine detaillierte Größentabelle mit Messanleitung zur Verfügung.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, die Maße zu überprüfen – so finden Sie garantiert die passende Größe.

 

Sie möchten dennoch Artikel zurücksenden? So geht's:

  • Wir akzeptieren nur Rücksendungen neuwertiger und ungetragener Ware, inklusiver aller Schilder und Etiketten.
  • Die Lieferung darf nicht länger als 14 Tage zurückliegen.
  • Bevor Sie die Ware zurücksenden, müssen Sie die Rücksendung bitte schriftlich anmelden.
  • Bei Rücksendung von angemeldeten Artikel berechnen wir eine Handlingspauschale von 25% des Warenwertes.
  • Unangemeldete Rücksendungen können wir leider nicht akzeptieren. Es findet keine Rückzahlung statt.
  • Veredelte oder personalisierte Artikel können nicht retourniert werden.
  • Es findet kein Umtausch statt. Eventuelle Bestellungen müssen erneut ausgeführt werden.

Anmeldung der Rücksendung

  • Melden Sie Ihre Rücksendung per E-Mail an:
    info@lossin-workwear.de
  • Geben Sie folgende Informationen an:
    Bestelldatum, Artikelnummer, Größe und Stückzahl sowie Bankverbindung für die Rückerstattung
  • Nach Freigabe Ihrer Rücksendung senden Sie die Ware bitte an folgende Adresse:

    lossin workwear GmbH
    Baumeisterallee 5a
    04442 Zwenkau

  • Die Versandkosten der Rücksendung übernimmt der Kunde.
  • Nach Prüfung der Ware erhalten Sie Ihre Rückzahlung auf die angegebene Bankverbindung.